El Watib * 30.03.1992

Last but not least: Der Wallach EL WATIB ox * 30.03.1992, v. Cenzor v. Partner a. d. Wabana v. Euben (Elitehengst) entstammt der Familie der Gazella (Koheilan Agjus 1845)  und ist für uns ein ganz besonderer, einmaliger Vollblutaraber. Er ist unser ‚Erster‘, mit ihm hat die Leidenschaft für das arabische Vollblut begonnen. Sein schwungvoller Trab und sein besonderer arabischer Typ sind Anziehungspunkte, seine Ausstrahlung ruft Anlehnungsbedürfnisse hervor. Er hat einen besonders ausgeprägten, sehr menschenbezogenen Charakter, wird geritten und gefahren, für therapeutische Zwecke und Kinderreiten eingesetzt.

Pedigree: EL WATIB

EL WATIB
Schimmel
CENZOR (Elite)
Schimmel
PARTNER
Schimmel
ELEUZIS
Schimmel
AQUINOR
ELLENAI
PARMA
Schimmel
ASWAN (RAAFAT)
POKAZNAJA
CERAMIKA
Schimmel
NEGATIW
Schimmel
NASEEM
TARASZCZA
CEREKIEW
Schimmel
WIELKI SZLEM
CEMIRA
WABANA
Braun
EUBEN (Elite)
Schimmel
BANDOS
Schimmel
NEGATIW
BANDOLA
EUNICE
Braun
COMET
EPIGONA
WABASCA
Braun
EGO
Braun
COMET
EGERIA
WIESZCZKA
Braun
GEYRAN
WILGA